Yank555.lu S3 (i9300) kernel (Deutschsprachig)

Re: [2013/SEP/23] Yank555.lu kernel

Postby Matthias1968 » 04 Oct 2013, 09:02

yank555 wrote:Also der Thread ist wieder offen drüben, habe ich zwar nicht gefragt, habe mich aber mit meccs ausgesprochen.

Im Grunde liegen wir auf einer Schiene, es soll Spass machen und OT sollte nicht übertrieben werden.

Nur über wieviel OT zuviel / bsw. was OT ist, da scheiden sich die Meinungen zwischen meiner Auffassung und der von AH. Mich stört es halt eben wenn Leute aufeinander verbal einprügeln, aber ansonsten, darf auch geplaudert werden, wenn's irgendwie um den Kernel, um's S3 oder gar um Android geht, letzen Endes ist es ja Android was uns zusammengeführt hat.

Eigentlich ging ich davon aus, der Thread drüben würde geschlossen bleiben, ich hatte mich eingestellt drüben wieder zum normalen User zu mutieren, also Andi's Threads mitzulesen und wenn und wo ich kann, dort mitreden, also wie gehabt in Andi's Thread.

Wie's nun weitergehen soll ... gute Frage ?!

Den Thread drüber will ich allerdings nicht mehr als Thread-Starter führen, wenn sich drüben zu meinem Kernel unterhalten werden will, gerne, mitlesen werde ich dann wohl ja auch (geht mich ja irgenwie schon bissel was an ;)), aber den Support hatte ich mich drauf eingestellt, würde ich hier verrichten, damit halt sower nimmer vorkommt.

Also das von gestern hab ich nicht mal richtig als OT angesehen, war geplaudere um Android, zukünftige Devices ... und die Zukunft der Kernels.

Wie gesagt, es gibt hier genau eine Regel, andere oder mich angreifen oder beschimpfen oder so, will ich bitte nicht haben, ansonsten, OT ok.

Ich passe mich aber gerne an, wenn ihr lieber wieder / weiterhin bei AH das Thema angehen möchtet, dann werde ich mitmachen.

Mein Grundsatz ist einfach, ich mach das hier zum Spass, und solange es Spass macht, mache ich liebend gerne weiter.

Das gestern hat mir den Abend und den heutigen Tag grösstenteils vermiest, so macht's keinen Spass, also mach ich es so nicht mehr.

Dann lasst uns halt ganz mit was OT anfangen :

Wie soll's nun weitergehen ?

Ihr habt das Wort ;)


JP.

PS: Übrigens, für die, die es nicht wissen sollten, dieses Forum ist auch Tapatalk fähig !


Hallo Yank,

habe mich auch in deinem Thread angemeldet, bin aber meistens zum mitlesen da, weil ich eigentlich Andy's Kernel benutze. Da aber von Dir sehr viel in seinem Thread von Dir zu lesen war und gerade im Bezug auf zzmoove den ich benutze habe ich mich dazu entschlossen hier mit zu lesen.

Ich kann deine Reaktion auch verstehen, weil das was in dem Thread bei AH passiert ist an angeblichen OT war lächerlich. Ich habe in anderen Foren und Threads gesehen wie Leute da mit einander umgegangen sind ohne das ein Mod eingegriffen hat, da fand ich das in deinem Thread schon sehr merkwürdig. Aber du hast ja eine neue Plattform gefunden und das finde ich sehr gut.

Gruß Matthias
Matthias1968
 
Posts: 1
Joined: 04 Oct 2013, 08:47
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: AW: [2013/SEP/23] Yank555.lu kernel (Deutschsprachig)

Postby Husky » 04 Oct 2013, 09:14

Dieses Forum und vorallem diese Mod-Schweinebande hat dich nicht verdient. Meccs hat kräftig durchgewischt & das bei vielen grundlos. Wer mag kann die unfähig der Administration selber sehen - ich wurde gebant weil ich angeblich starkes OT betrieben hab; nun, dann geht bei AH auf T-Virus und sagt mir wo meine letzten 5 Beiträge "starkes OT" waren.

Meccs ist mitunter das größte Birnenmännchen was mir unter die Augen gekommen ist - ich würde klar sagen - Stell deinen AH support ein, die werden sehen was sie davon haben.
Husky
 
Posts: 40
Joined: 29 Mar 2013, 14:21
Has thanked: 5 times
Been thanked: 7 times

Re: AW: [2013/SEP/23] Yank555.lu kernel (Deutschsprachig)

Postby Husky » 04 Oct 2013, 09:20

Könnte mich bekotzen vor Wut wenn ich die Horndreher alá xCORx sehe.. Crash, Rocky, Dicken_Ac, Kuhsel, Caho
(Caho = "D")

Diese verlogenen Schleimbolzen können machen was sie wollen.. Dieses Forum ist ein Witz.
Husky
 
Posts: 40
Joined: 29 Mar 2013, 14:21
Has thanked: 5 times
Been thanked: 7 times

Re: [2013/SEP/23] Yank555.lu kernel (Deutschsprachig)

Postby marco_wack » 04 Oct 2013, 09:47

CAHO hat ja jetzt den Yank Thread

Sent from I9300 with Yank
marco_wack
 
Posts: 71
Joined: 27 Apr 2013, 14:33
Has thanked: 30 times
Been thanked: 12 times

Re: AW: [2013/SEP/23] Yank555.lu kernel (Deutschsprachig)

Postby Husky » 04 Oct 2013, 10:12

Caho aka "D" hat jetzt den Yank Thread? Oh Graus..
Husky
 
Posts: 40
Joined: 29 Mar 2013, 14:21
Has thanked: 5 times
Been thanked: 7 times

Re: AW: [2013/SEP/23] Yank555.lu kernel (Deutschsprachig)

Postby xkkkx » 04 Oct 2013, 10:40

Husky wrote:Könnte mich bekotzen vor Wut wenn ich die Horndreher alá xCORx sehe.. Crash, Rocky, Dicken_Ac, Kuhsel, Caho
(Caho = "D")

Diese verlogenen Schleimbolzen können machen was sie wollen.. Dieses Forum ist ein Witz.


Das wars mit AH Thread bei mir. Jeder andere User wäre mir egal gewesen, aber das ist echt nen Witz. Ich sage nur " siyah".....
xkkkx
 
Posts: 1
Joined: 17 Mar 2013, 18:10
Has thanked: 7 times
Been thanked: 0 time

Re: [2013/SEP/23] Yank555.lu kernel (Deutschsprachig)

Postby marco_wack » 04 Oct 2013, 10:40

Ja aber in Absprache mit Yank

Sent from I9300 with Yank
marco_wack
 
Posts: 71
Joined: 27 Apr 2013, 14:33
Has thanked: 30 times
Been thanked: 12 times

Re: AW: [2013/SEP/23] Yank555.lu kernel (Deutschsprachig)

Postby Husky » 04 Oct 2013, 11:13

@ xkkkx

Ich verstehe nicht ganz?



@JP - Bitte was? Du hast dem Caho/"D" deinen Thread gegeben? BIST DU DES WAHNSINNS?
Husky
 
Posts: 40
Joined: 29 Mar 2013, 14:21
Has thanked: 5 times
Been thanked: 7 times

Re: [2013/SEP/23] Yank555.lu kernel (Deutschsprachig)

Postby yank555 » 04 Oct 2013, 11:16

CAHO hat mich gefragt, er hat mich damals auf AH (und die deutsch-sprachigen Android-Nutzern) aufmerksam gemacht weil er den Thread damals erstellt hat, und ich habe mit ihm persönlich kein Problem, also warum sollte ich es ablehnen ?

NB: Sonst hat sich keiner gemeldet.

Also ist ja eigentlich egal, deutschen Support gibt's hier, bei AH lese ich mit, ggf. antworte ich wenn's Sinn macht.

JP.
Nexus 5 (aka. Hammerhead) 32Gb
Note 3 SM-N9005 32Gb Proudly eFused
SGS3 GT-I9300 32Gb
HTC Sensation XE
HTC HD2
TF300TG 32Gb

Image
Credits FAdrums !
User avatar
yank555
-----------
 
Posts: 3520
Joined: 11 Mar 2013, 20:51
Has thanked: 924 times
Been thanked: 4608 times

Re: AW: [2013/SEP/23] Yank555.lu kernel (Deutschsprachig)

Postby Husky » 04 Oct 2013, 13:25

"D" hätte ich meinen Thread, hätte ich einen, nie anvertraut.
Husky
 
Posts: 40
Joined: 29 Mar 2013, 14:21
Has thanked: 5 times
Been thanked: 7 times

PreviousNext

Return to Kernel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests

cron