Yank555.lu S3 (i9300) kernel (Deutschsprachig)

Re: [2013/SEP/23] Yank555.lu kernel

Postby chania » 02 Oct 2013, 20:49

Theoretisch müssten ja schon alle hier sein, schon alleine des Downloads wegen. ;)

Es ist wirklich schön zu sehen, dass du hier auf deutsch weiter machst. Dein Support ist unschlagbar.

Send from out of Space
chania
 
Posts: 26
Joined: 29 May 2013, 09:57
Has thanked: 9 times
Been thanked: 14 times

Re: [2013/SEP/23] Yank555.lu kernel

Postby SGS_Fan » 02 Oct 2013, 21:05

Dem möchte ich mich anschließen.

Schön das es hier auf deutsch weiter geht.

Denn ohne Yank wäre die S3 Welt bedeutend Ärmer
SGS_Fan
 
Posts: 3
Joined: 05 Jul 2013, 17:58
Has thanked: 0 time
Been thanked: 5 times

Re: [2013/SEP/23] Yank555.lu kernel

Postby yank555 » 02 Oct 2013, 21:20

Also der Thread ist wieder offen drüben, habe ich zwar nicht gefragt, habe mich aber mit meccs ausgesprochen.

Im Grunde liegen wir auf einer Schiene, es soll Spass machen und OT sollte nicht übertrieben werden.

Nur über wieviel OT zuviel / bsw. was OT ist, da scheiden sich die Meinungen zwischen meiner Auffassung und der von AH. Mich stört es halt eben wenn Leute aufeinander verbal einprügeln, aber ansonsten, darf auch geplaudert werden, wenn's irgendwie um den Kernel, um's S3 oder gar um Android geht, letzen Endes ist es ja Android was uns zusammengeführt hat.

Eigentlich ging ich davon aus, der Thread drüben würde geschlossen bleiben, ich hatte mich eingestellt drüben wieder zum normalen User zu mutieren, also Andi's Threads mitzulesen und wenn und wo ich kann, dort mitreden, also wie gehabt in Andi's Thread.

Wie's nun weitergehen soll ... gute Frage ?!

Den Thread drüber will ich allerdings nicht mehr als Thread-Starter führen, wenn sich drüben zu meinem Kernel unterhalten werden will, gerne, mitlesen werde ich dann wohl ja auch (geht mich ja irgenwie schon bissel was an ;)), aber den Support hatte ich mich drauf eingestellt, würde ich hier verrichten, damit halt sower nimmer vorkommt.

Also das von gestern hab ich nicht mal richtig als OT angesehen, war geplaudere um Android, zukünftige Devices ... und die Zukunft der Kernels.

Wie gesagt, es gibt hier genau eine Regel, andere oder mich angreifen oder beschimpfen oder so, will ich bitte nicht haben, ansonsten, OT ok.

Ich passe mich aber gerne an, wenn ihr lieber wieder / weiterhin bei AH das Thema angehen möchtet, dann werde ich mitmachen.

Mein Grundsatz ist einfach, ich mach das hier zum Spass, und solange es Spass macht, mache ich liebend gerne weiter.

Das gestern hat mir den Abend und den heutigen Tag grösstenteils vermiest, so macht's keinen Spass, also mach ich es so nicht mehr.

Dann lasst uns halt ganz mit was OT anfangen :

Wie soll's nun weitergehen ?

Ihr habt das Wort ;)


JP.

PS: Übrigens, für die, die es nicht wissen sollten, dieses Forum ist auch Tapatalk fähig !
Nexus 5 (aka. Hammerhead) 32Gb
Note 3 SM-N9005 32Gb Proudly eFused
SGS3 GT-I9300 32Gb
HTC Sensation XE
HTC HD2
TF300TG 32Gb

Image
Credits FAdrums !
User avatar
yank555
-----------
 
Posts: 3520
Joined: 11 Mar 2013, 20:51
Has thanked: 924 times
Been thanked: 4608 times

Re: AW: [2013/SEP/23] Yank555.lu kernel

Postby chrissi » 02 Oct 2013, 21:28

Also mir is ah.de unwichtig, mich hat lediglich ne Rom und dein Kernel da gehalten.
Von seiten der Rom hab ich die kleinste mir bekannte Sammy drauf und deinen Kernel halt ich natürlich immer aktuell.
bla bla bla..
Da ich ihn eh hier laden muss schau ich auch hier rein, bin nur eben keiner der immer und überall zwischen redet und eher mit liest.

Ich brauch kein ah.de, mal sehen was die anderen sagen..

[COLOR="Silver"][SIZE="1"]Tapatalk2 - I9300 White.. <3[/SIZE][/COLOR]
chrissi
 
Posts: 13
Joined: 21 Mar 2013, 10:23
Has thanked: 3 times
Been thanked: 4 times

Re: [2013/SEP/23] Yank555.lu kernel

Postby deviceX » 02 Oct 2013, 21:30

also ich bin dafür es hier weiter zu machen! Habe schon so einige Erfahrung was ah angeht und die Werbung deines Kernel s zieht eh weite Kreise.ah im allgemeinen versteht sich und seine regeln nicht wirklich und nimmt sich oft allzu ernst!
ROM=cm 10.2 (only for a little taste) PERMANENT ROM=slim bean 4.3
yank=cm 10.2 -v1,6g-Beta 3
deviceX
 
Posts: 108
Joined: 26 Apr 2013, 22:52
Has thanked: 55 times
Been thanked: 29 times

Re: [2013/SEP/23] Yank555.lu kernel

Postby chania » 02 Oct 2013, 21:34

Ich stimme devicex zu. Mit AH haben die meisten von uns unsere Erfahrungen. Ich war da auch nur noch für den Kernel. Und wenn man sich mal anschaut, dass direkt nach dem Öffnen des Threads schon wieder der erste Post (nämlich der von devicex) gelöscht wurde, dann spricht das definitiv gegen AH

Send from out of Space
chania
 
Posts: 26
Joined: 29 May 2013, 09:57
Has thanked: 9 times
Been thanked: 14 times

Re: [2013/SEP/23] Yank555.lu kernel

Postby S13gfried » 02 Oct 2013, 21:49

Meiner wurde auch schon gelöscht. Und der war echt nicht böse, kritisch maximal.

Mir ist es im Prinz egal wo. Eine Anlaufstelle wäre mir lieber, aber da ich hauptsächlich was von dir will, klicke oder tappe ich auch 2mal mehr.
SIII mit SlimKat 4.4.4Build7.0 und Yank v1.7+ mit zzmoove governor 1.6Ghz OC
User avatar
S13gfried
 
Posts: 34
Joined: 07 Apr 2013, 11:09
Location: Germany, Senftenberg
Has thanked: 18 times
Been thanked: 15 times

Re: [2013/SEP/23] Yank555.lu kernel (Deutschsprachig)

Postby SGS_Fan » 02 Oct 2013, 22:07

Also, ich finde auch das es hier weitergehen sollte und das man AH einfach links liegen lassen sollte.
SGS_Fan
 
Posts: 3
Joined: 05 Jul 2013, 17:58
Has thanked: 0 time
Been thanked: 5 times

Re: [2013/SEP/23] Yank555.lu kernel (Deutschsprachig)

Postby DELIUS » 02 Oct 2013, 22:07

Hallo zusammen,
ich bekomme die h/w keys nicht komplett aus. Beim berühren des Displays bleiben die h/w keys wie gewünscht aus. Aber beim betätigen der h/w keys selbst, beginnen diese zu leuchten.

cm-10.2-20131002-NIGHTLY-i9300 + Yank555.lu-CM10.2-v1.6g-beta3-public

Eingestellt ist gererell:
Hardwarekeys light on screen touch
disabled

Folgende Einstellungen versucht:

ROM
h/w keys are handled by ROM - Stock newer ROM

Beim betätigen der h/w keys, leuchten diese.
Versuche ich nun die Tasteneinstellungen im CM zu ändern, erscheint "Einstellungen" wurden beendet.

Kernel
h/w keys are handled by kernel - Stock older CM

Beim betätigen der h/w keys, leuchten diese.
Versuche ich nun die Tasteneinstellungen im CM zu ändern ( obwohl es der Kernel machen soll), erscheint "Einstellungen" wurden beendet.

Hybrid
h/w keys are handled by kernel and ROM input ignored

Beim betätigen der h/w keys, leuchten diese.
Versuche ich nun die Tasteneinstellungen im CM zu ändern (was ja quatsch ist, kernel soll es ja machen), erscheint "Einstellungen" wurden beendet.

Danke für Hilfe im voraus.
DELIUS
 
Posts: 4
Joined: 02 May 2013, 17:50
Has thanked: 7 times
Been thanked: 2 times

Re: [2013/SEP/23] Yank555.lu kernel (Deutschsprachig)

Postby ugur7495 » 02 Oct 2013, 22:09

Nö also ich finds hier auf deiner Seite angenehmer , keine strengen Mods bzw gibts hier überhaupt mods? :shock: Die waren Yankeys sind unter sich , und ja ehmm hier passt alles meiner Meinung nach 1A alles zsm :mrgreen:

Aber wie wird es wenn du jetzt einen neuen Mitglied annehmen willst? Ich glaube du nimmst ja nicht jeden sondern wählst dir dort bestimmte aus , die meisten haben ja bei AH immer ne kleine Nachricht hinterlassen...

Mfg
Hier könnte ihre Werbung stehen
Sammy Omega V56
User avatar
ugur7495
 
Posts: 55
Joined: 22 Mar 2013, 15:53
Has thanked: 5 times
Been thanked: 1 time

PreviousNext

Return to Kernel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron