Yank555.lu S3 (i9300) kernel (Deutschsprachig)

Re: Yank555.lu kernel (Deutschsprachig)

Postby yank555 » 25 Feb 2014, 19:33

ugur7495 wrote:also je kürzer desto schneller ist die Tastensperre?


Yup, meine stand immer auf 0.

JP.
Nexus 5 (aka. Hammerhead) 32Gb
Note 3 SM-N9005 32Gb Proudly eFused
SGS3 GT-I9300 32Gb
HTC Sensation XE
HTC HD2
TF300TG 32Gb

Image
Credits FAdrums !
User avatar
yank555
-----------
 
Posts: 3520
Joined: 11 Mar 2013, 20:51
Has thanked: 924 times
Been thanked: 4608 times

Re: Yank555.lu kernel (Deutschsprachig)

Postby ugur7495 » 25 Feb 2014, 19:38

Ist der effekt dann noch vorhanden?
Hier könnte ihre Werbung stehen
Sammy Omega V56
User avatar
ugur7495
 
Posts: 55
Joined: 22 Mar 2013, 15:53
Has thanked: 5 times
Been thanked: 1 time

Re: Yank555.lu kernel (Deutschsprachig)

Postby gRiSS0r » 25 Feb 2014, 21:37

Nein. Der ist schon bei 0.5 weg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
gRiSS0r
 
Posts: 3
Joined: 13 Mar 2013, 19:38
Has thanked: 13 times
Been thanked: 1 time

Re: Yank555.lu kernel (Deutschsprachig)

Postby yank555 » 26 Feb 2014, 08:25

Man kann nicht alles haben, entweder sich die Zeit geben den Effekt sehen zu könne, oder eben halt nicht ;)

JP.
Nexus 5 (aka. Hammerhead) 32Gb
Note 3 SM-N9005 32Gb Proudly eFused
SGS3 GT-I9300 32Gb
HTC Sensation XE
HTC HD2
TF300TG 32Gb

Image
Credits FAdrums !
User avatar
yank555
-----------
 
Posts: 3520
Joined: 11 Mar 2013, 20:51
Has thanked: 924 times
Been thanked: 4608 times

Re: Yank555.lu kernel (Deutschsprachig)

Postby sevenshorseman » 28 Feb 2014, 05:42

Hallo.
Ich nutze den yank kernel in der NEAT Slim Rom.
Bei eingehenden Anrufen dauert es ca 2-3 sec bis ich sehen kann wer Anruft.
Kann man es andern? So das die Verzögerung kürzer ist. Sprich das phone klingelt einmal und ich sehe sofort wer anruft.
Im Moment klingelt es dreimal.
sevenshorseman
 
Posts: 2
Joined: 27 Jun 2013, 05:32
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Yank555.lu kernel (Deutschsprachig)

Postby yank555 » 28 Feb 2014, 12:51

Du misst die Screen off max. erhöhen, bis hin zu dem gleichen Level wie Screen on max.

JP.

Send from my 'proudly eFused' Note 3 (n9005) running Yank555.lu AOSP v0.91-beta4 (3.4.80) kernel.
Nexus 5 (aka. Hammerhead) 32Gb
Note 3 SM-N9005 32Gb Proudly eFused
SGS3 GT-I9300 32Gb
HTC Sensation XE
HTC HD2
TF300TG 32Gb

Image
Credits FAdrums !
User avatar
yank555
-----------
 
Posts: 3520
Joined: 11 Mar 2013, 20:51
Has thanked: 924 times
Been thanked: 4608 times

Re: Yank555.lu kernel (Deutschsprachig)

Postby sevenshorseman » 28 Feb 2014, 15:40

Okay danke. Ich habe die CPU Frequenz für screen off jetzt auf 1xup gestellt, genau wie bei screen on.
Screen on ist schon vor konfiguriert. Kann ich screen on so lassen?
Aber sollte ich nicht screen on erhöhen? Ich möchte ja das das Display bei einem Anruf schneller aus dem Deepsleep erwacht.
Jemand aus der NEAT Family meinte dazu, es sei ja normal das es etwas länger braucht. Wegen Deepsleep halt.
Aber in 4.3 mit deinem Kernel war der Kontakt sofort bei erstem Klingeln zu sehen, wenn ich mich recht erinnere.
sevenshorseman
 
Posts: 2
Joined: 27 Jun 2013, 05:32
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Yank555.lu kernel (Deutschsprachig)

Postby yank555 » 28 Feb 2014, 16:05

sevenshorseman wrote:Okay danke. Ich habe die CPU Frequenz für screen off jetzt auf 1xup gestellt, genau wie bei screen on.
Screen on ist schon vor konfiguriert. Kann ich screen on so lassen?
Aber sollte ich nicht screen on erhöhen? Ich möchte ja das das Display bei einem Anruf schneller aus dem Deepsleep erwacht.
Jemand aus der NEAT Family meinte dazu, es sei ja normal das es etwas länger braucht. Wegen Deepsleep halt.
Aber in 4.3 mit deinem Kernel war der Kontakt sofort bei erstem Klingeln zu sehen, wenn ich mich recht erinnere.


Klar, nur die CPU max. wird reguliert mit dem Zustand des Screens, also wenn's klingelt, ist Display aus, also das Device erwacht und muss mit Screen off max. tun was zu tun ist.

Je niedriger Screen off max. eingestellt ist, dauert das länger, bis endlich das Display angeht und auf volle Leistung gegangen werden kann.

Ich kann damit Leben, spare lieber Strom bei Screen off, ist aber eine Wahl.

Screen on solltest du so einstellen wie du es haben möchtest, also 1.4GHz oder 1.6GHz wenn's dann mit OC sein soll.

JP.
Nexus 5 (aka. Hammerhead) 32Gb
Note 3 SM-N9005 32Gb Proudly eFused
SGS3 GT-I9300 32Gb
HTC Sensation XE
HTC HD2
TF300TG 32Gb

Image
Credits FAdrums !
User avatar
yank555
-----------
 
Posts: 3520
Joined: 11 Mar 2013, 20:51
Has thanked: 924 times
Been thanked: 4608 times

Re: Yank555.lu kernel (Deutschsprachig)

Postby TylonHH » 05 Mar 2014, 19:51

Ich nutze die Omni Version J für SlimKat 4.4.2 und unter der Laufzeit ART. So weit so gut.
Nun habe ich hier ein Spiel welches mit einem force close sich beendet. Es lief tagelang ohne Probleme.
Ein Blick in die LogCat zeigt nur diverse out of memory Fehler. Ich habe den kill Memory im Kernel hoch gesetzt. Aber das Spiel stürzt immer noch ab.
Woran kann es noch liegen? Nützt jemand die LogCat?
Gruß

---------------
gesendet vom Barhocker
User avatar
TylonHH
 
Posts: 27
Joined: 29 Mar 2013, 13:24
Location: Wiegersen
Has thanked: 17 times
Been thanked: 4 times

Re: Yank555.lu kernel (Deutschsprachig)

Postby yank555 » 05 Mar 2014, 19:58

Poste sie mal, ein Blick in die logcat kann nicht schaden ;)

JP.

Send from my 'proudly eFused' Note 3 (n9005) running Yank555.lu AOSP v0.91-beta4 (3.4.80) kernel.
Nexus 5 (aka. Hammerhead) 32Gb
Note 3 SM-N9005 32Gb Proudly eFused
SGS3 GT-I9300 32Gb
HTC Sensation XE
HTC HD2
TF300TG 32Gb

Image
Credits FAdrums !
User avatar
yank555
-----------
 
Posts: 3520
Joined: 11 Mar 2013, 20:51
Has thanked: 924 times
Been thanked: 4608 times

PreviousNext

Return to Kernel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests