Entfernen unserer Arbeit von Android Hilfe

Information regarding the forum in general

Entfernen unserer Arbeit von Android Hilfe

Postby yank555 » 16 Jun 2014, 11:10

NB: This is only for german speaking users, reason this post is in german only.

Hallo,

Hiermit erweitere ich dann auch von nun an die Nutzungsbedingungen meiner Arbeit (also meiner Kernels) :

Wer meine Kernels nutzen möchte, sollte bitte meine Arbeit auf Android Hilfe :

- nicht besprechen (Threads oder Posts)
- nicht dafür werben
- keine Links dort verfügbar machen
- keine Mirrors dort erstellen (wie auch sonstwo nicht, sowieso)

Wird dies nicht eingehalten, überlege ich mir, ganz mit der Veröffentlichung meiner kostenlosen Arbeit aufzuhören.


JP.
Nexus 5 (aka. Hammerhead) 32Gb
Note 3 SM-N9005 32Gb Proudly eFused
SGS3 GT-I9300 32Gb
HTC Sensation XE
HTC HD2
TF300TG 32Gb

Image
Credits FAdrums !
User avatar
yank555
-----------
 
Posts: 3520
Joined: 11 Mar 2013, 20:51
Has thanked: 924 times
Been thanked: 4608 times

Re: Entfernen unserer Arbeit von Android Hilfe

Postby yank555 » 18 Jun 2014, 07:10

Liebe User,

nach langen und zähen Verhandlungen und viel Kommunikation mit dem Betreiber von Android-Hilfe haben wir nun (für uns) den Status Quo erreicht mit dem wir leben können.

  • Unser Gedankengut wurde uns im Sinne unserer Usernamen in all unseren Posts zurück überschrieben
  • Die Postings der Moderatoren, welche zur Eskalation führten, wurden ausnahmslos entfernt
  • Die Threads sind zwar nicht geschlossen, jedoch sind die User bereits abgewandert, so dass dies faktisch mehr oder weniger aufs Gleiche herauskomt
  • Aktiven Support werden wir in unseren Threads dort einvernehmlich nicht mehr leisten, da wir keine Accounts mehr bei AH besitzen

Von unserer Seite aus ist diese Angelegenheit mit diesem Status Quo final abgeschlossen.

Wir wünschen Android-Hilfe viel Erfolg bei der internen Erneuerung und hoffen, dass ein Ergebnis dieser Bemühungen am Ende zu einer verbesserten Situation aller Beteiligten dort (User, Devs und Moderatoren) führt.

Danke nicht zuletzt auch an den Betreiber von Android-Hilfe, Sebastian, für die schlußendlich durchgeführten und aus unserer Sicht notwendigen Aktionen, welche auch nun wieder Frieden einkehren lassen können.

Ich denke Android-Hilfe und wir sollten nun getrennte Wege gehen, das Thema nun vergessen und uns wieder dem Haupt-Thema widmen, nämlich Kernels für unsere Lieblings-Smartphones.

Andi und JP.
Nexus 5 (aka. Hammerhead) 32Gb
Note 3 SM-N9005 32Gb Proudly eFused
SGS3 GT-I9300 32Gb
HTC Sensation XE
HTC HD2
TF300TG 32Gb

Image
Credits FAdrums !
User avatar
yank555
-----------
 
Posts: 3520
Joined: 11 Mar 2013, 20:51
Has thanked: 924 times
Been thanked: 4608 times


Return to Forum Annoucements

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron