Super,
Ok dann werde ich mal denn Anfang machen und die erste Umfrage starten.
Wie findet ihr euer Note 3 und was für ein Kernel benutzt ihr?
Ich nutze denn ( yank555.lu-n9005-MJ7-v0.2-beta7)
Und ich muss schon sagen, der ist wirklich richtig gut, es gibt nicht viel was man vielleicht verbessern sollte.
Ich habe dem Entwickler auch schon meinen Wunsch, bzw das was nicht fehlen darf, geschriebe. ( Lautstärke am Kopfhörer
Ausgang zu erhöhen) , bzw einstellbar zu machen.
Was die Installation betrifft bei diesem Kernel ist echt genial, alles ist individuell für jeden einstellbar und man kann selbst
aussuchen wie man den Kernel auf seinem Gerät laufen lassen möchte.
Ich selbst hab folgende Werte gewählt.
Cache : 4096
CPU: 2490Mhz
Denn Rest habe ich so gelassen wie es vorgegeben wurde vom Entwickler.
Ich möchte an dieser Stelle keine Werbung machen, auch wenn es danach aussieht. Aber ich zieh denn
Hut vor unserem Forum Admin, Chef, oder wie er sich nennen mag :Yank555
Das Note 3 ist meiner Meinung nach, das beste Smartphone dieser Zeit in seinem Bereich.
Es ist ultra dünn für das was verbaut wurde. Die Kamera ist mehr als ausreichend und endlich 32 GB interner Speicher und Schluß mit 16GB die hinten und vorne nicht mehr gereicht haben.
Die CPU ist der Hammer, ich habe als Test einen Film aus dem Netz geladen, ( Legal) dann ein Film über das WLAN zum Samsung Fernseher übertragen und ein Spiel offen ( Order & Chaos Online) Und ich konnte flüssig hin und her schalten zwischen den Anwendungen ohne dass es in die Knie ging.
Es ist für mich mehr als ein Smartphone, es ist Computer, Handy, Spielkonsole, Navigationsgerät in einem und nicht
zu vergessen, die Kamera.
Also Samsung macht weiter so, ich bin mehr als zufrieden mit dem Note 3.
Und ich finde auch, daß Samsung uns es nicht so schwer machen sollte was das Rooten betrifft.
Denn ich möchte selbst entscheiden können ob ich denn oder denn Kernel oder Firmenware verwende.
So dann schreibt ihr eure Erfahrungen oder Ideen die ihr mit dem Note 3 gemacht habt.